Unsere Kampagne „Zukunft ist, wenn…“ geht in die 4. Runde!
04.10.2023
Die Berliner Zukunftsorte starten in dieser Woche die vierte Runde ihrer im Jahr 2022 gestarteten Kampagne „Zukunft ist, wenn …“. Drei neue Motive veranschaulichen, wie in Berlin mit innovativen Lösungen die Zukunft gestaltet wird.
Hervorgehoben werden in dieser Runde von „Zukunft ist, wenn …“ die Themen Städte der Zukunft, klimagerechte Denkmalsanierung und nachhaltige Industrie, die repräsentativ für die drei dargestellten Zukunftsorte und die dort entstehenden Projekte sind. Die Claims lauten:
CleanTech Marzahn: Zukunft ist, wenn Industrie Nachhaltigkeit Produziert
Flughafen Tempelhof: Zukunft ist, wenn ein Denkmal ans Klima denkt.
Berlin TXL – Urban Tech Republic: Zukunft ist, wenn die ganze Republik auf Urban Tech steht.
Mit der Kampagne werden über vier Phasen die elf Berliner Zukunftsorte mit einer Auswahl an Projekten einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt. Auf zahlreichen Videoflächen und Bauzäunen sind die Zukunftsthemen in der ganzen Stadt zu sehen.
Zur Kampagnenwebseite:
https://zukunftsorte.berlin/optimismus/